canon_eos_5d1Die Canon EOS 5D MKIV hat eine neue Firmware bekommen. Die neue Version 1.03 steht ab sofort zum Download bereit.

Die Firmware-Version 1.0.3 umfasst die folgenden Fehlerbehebungen und Verbesserungen:
1. Behebt ein Problem, bei dem die Farbe der Bilder je nach ausgewählter Messmethode während der Aufnahme mit Blitz variiert.
2. Verbessert die Zuverlässigkeit der Kommunikation bei Verwendung der Extender EF 1,4x III oder Extender EF 2x III.
3. Korrigiert die Ebenenanzeige, wenn die Kamera in vertikaler Ausrichtung mit dem Griff nach unten gehalten wird.
4. Verbessert die Zuverlässigkeit der Kommunikation per USB-Kabel bei Verwendung der Objektivdatenregistrierungsfunktion mit EOS Utility 3.

Alle aktuellen Firmwarestände und die Download-Links der ein- und zweistelligen EOS- Kameras findet Ihr auf meiner Firmware-Seite.

 

Desweiteren habe ich mal meinen Amazonshop für Canon-Eos-Zubehör neu aufgesetzt. Ist noch nicht komplett, aber es gibt neben einigen Bodies, Akkus, Batteriegriffen derzeit auch noch Wifi-Karten für die EOS-Modelle. Wenn ihr einen der Amazon-Links anklickt und eventuell auch bestellt erhalte ich eine kleine Provision von Amazon. Natürlich wird die Bestellung dadurch für Euch nicht teurer. Ich versuche damit die Hostingkosten etc. für diese Seite zu decken 😉

Freue mich natürlich über jede Unterstützung 😉

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>