70300big-728x403Canon hat begonnen Firmwareänderungen für diverse EOS-Modelle bereitzustellen.

Grund hierfür ist ein ziemlich neues Objektiv:

Hier die Informationen von Canon dazu: 

Behebt ein Problem, das auftritt, wenn die Kamera mit dem Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS II USM verwendet wird, und bei dem keine Korrektur ausgeführt wird, auch wenn die Objektivabweichungskorrektur auf „Enable“ (Aktiviert) gesetzt ist.

Ich habe die derzeit in Deutschland verfügbaren Firmwarestände in meine Aufstellung bereits eingepflegt. Da aber gemäß der amerikanischen Canon-Seite noch mehr Modelle versorgt werden, rechne ich auch auf den deutschen Downloadseiten noch mit weiteren Veränderungen. Sobald diese verfügbar sind, werde ich natürlich meine Seite zu den Firmwareständen auch aktualisieren. Also, wen es betrifft, einfach in den nächsten Tagen noch einmal vorbeischauen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>