Das ich mich auch im Bereich der erotischen Fotografie versuche, wird den Lesern dieses Blogs ebenso bekannt sein wie die Tatsache, daß ich bei Flickr einige Gruppen zu diesem Thema administriere und moderiere. Zum Jahres wechsel ist es mal wieder an der Zeit über den Status der Gruppen zu berichten und natürlich auch neue Fotografen und Fotos für die Gruppen zu gewinnen 😉

Screenshot sensual erotic photographyMein jüngstes „Kind“ bei Flickr ist eine Gruppe zu der ich erotische Fotografien mit mindestens 50000 Ansichten einlade. Dies ist auch bei Flickr schon eine gewisse Hürde. Wie alle meine Gruppen ist auch diese moderiert um pornografische und unästhetische Fotos auszusortieren: Die Gruppe namens Sensual erotic photography with 50000 views zeigt schon nach wenigen Tagen mehr als 100 Fotos.

 

 

 

screenshot world of boudoirMeine Gruppe für Boudoir-Fotografie “ World of Boudoir“ hat mittlerweile über 800 Mitglieder, welche mehr oder weniger regelmäßig Bilder posten. insgesamt sind es mittlerweile knapp 1500 Bilder. Was ich unter Boudoir-Fotografie verstehe habe ich u.A. in einem älteren Blogbeitrag beschrieben.

 

 

Screenshot nude expressionsDie Gruppe mit den meisten Bildern ist die Gruppe „nudeexpression“ bei der es um ästhetische Aktfotografie geht. Hier haben sich mittlerweile mehr als 5300 Bilder von über 900 Fotografen angesammelt. Natürlich ist bei dieser Anzahl von Fotografien die Administration am aufwendigsten. Aber m.E. zeigt diese Gruppe eine große Auswahl und Vielfalt an ästhetischen Interpretationen des Themas Aktfotografie. 

 

 

Screenshot delicious bodypartsDie Flickr-Gruppe Delicious Bodies and Bodyparts  beschäftigt sich mit dem Thema Bodyparts und Körperlandschaften. Auch hier hat sich ein Pool von derzeit über 600 hochwertigen und sehenswerten Fotografien zum Thema Bodyparts angesammelt. Leider habe ich die Gruppe seinerzeit als geschlossene Gruppe übernehmen müssen und Flickr lässt leider keine Statusänderung zu. Deshalb können nur Mitglieder den Pool sehen. Falls jemand gerne aufgenommen werden möchte, einfach eine Mail mit seinem Flickr-Namen an mich. Ich werde ihn dann umgehend in die Gruppe einladen.

Natürlich würde ich mich in allen Gruppen über neue Fotografen und Fotos freuen. Alle Leser die sich der erotischen Fotografie verschrieben haben sind herzlichst eingeladen ihre Werke auch in meinen Flickr-Gruppen zu präsentieren. 

Als kleine Nachtrag noch ein besonderes Foto von mir, welches mittlerweile über 250000 Views bei Flickr bekommen hat, und damit mein am meisten angeschautes Bild überhaupt ist 🙂

Cousinen

 

  • World of Boudoir: 500 Mitglieder!!
    World of Boudoir: 500 Mitglieder!!

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>